Partner


MailStore Partner

F-Secure Partner

Support // Fernwartung

Online-SupportFernwartung startenstarten

Ticket öffnenTicket öffnenLink

News

netSoftec Logo

HelpdeskUm den Ablauf zu optimieren und damit die besten Ergebnisse des Supports für unsere Partner zu erzielen, erfolgt die Abwicklung über unser Helpdesk-System.


Der direkte Aufruf erfolgt über die Adresse: http://www.helpdesk.netsoftec.demove 7 10.

Das Helpdesk-System ist sehr übersichtlich, einfach und schnell zu bedienen, bietet aber trotzdem alle gewünschten Funktionalitäten. Folgend eine Kurzbeschreibung, zur Nutzung des Systems.

 

Support-Ticket

Sofern Sie ein Problem oder eine Frage zu Ihrer Anwendung haben, öffnen Sie bitte immer ein Support-Ticket. So ist gewährleistet, dass wir immer und überall, von Ihrem Anliegen in Kenntnis gesetzt werden. Leider werden Emails, auch immer mal wieder, fälschlicher Weise als SPAM deklariert. Bitte beachten Sie, dass der Inhalt des Tickets aussagekräftig und klar formuliert ist. Bitte geben Sie auch immer das betroffene Produkt und Ihren Namen/Firma an.

 

Neues Support-Ticket erstellen

Hierfür gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Senden Sie einfach eine Email an die Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!link und es wird automatisch ein neues Support-Ticket erstellt. Sofern vorhanden, wird das Support-Ticket über die Email-Adresse, dem Benutzerkonto zugeordnet. Ist kein Benutzerkonto vorhanden, legen wir dieses als Service für unsere Partner an.

  2. Helpdesk neues TicketWählen Sie auf der Website das Menü ‚Support‘ und hier den Menüpunkt ‚Support Ticket‘. Auf der geöffneten Seite wählen Sie dann die Registerkarte Neues Ticket anlegenlink. Dieser Vorgang ist im Screenshot rechts rot dargestellt. Nun melden Sie sich zunächst an (Einloggen) oder legen das Ticket direkt, ohne Benutzerkonto, an (Anlegen ohne Benutzerkonto). Anschließend folgen Sie bitte den Hinweisen auf dem Bildschirm, diese sind selbsterklärend.

Wir bitten um Beachtung und Verwendung des Helpdesk-Systems, es dient Ihrem und unserem Vorteil.

Vielen Dank, Ihr netSoftec-Support-Team

Proxmox und Ceph

Virtualisierungs- und Speichersystem - Hyper Converged Infrastructure

Die Systeme bieten extrem performante, hochverfügbare und frei erweiterbare hyperkonvergente Infrastrukturen. Die Lösung basiert auf Linux und es fallen keinerlei Kosten für Software bzw. Lizenzen an. Trotzdem handelt es sich um ein professionelles Produkt, das bei vielen, großen Unternehmen im Einsatz ist.
net
Softec ist auf Virtualisierungs- und Speichersysteme mit Proxmox und Ceph spezalisiert. Sie sind interessiert oder haben Fragen? Bitte kontaktierenmove 7 10Sie uns. 
Hier finden Sie Informationen zur Virtualisierungmove 7 10und zur Datenspeicherungmove 7 10
SpediKur SpediKur - Komplettlösung für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!Speditionssoftware Kurierdienstsoftware
Mit Spedikur steht Ihnen ein leistungsstarkes Softwareprodukt zur Verfügung, welches die komplette Abwicklung (von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang) von Speditionen, Kurierdiensten und weiteren Logistikdienstleistern abdeckt.
  © Copyright 2023 by netSoftec ImpressumImpressum ]