News

14.07.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Die neue Version 10.2.0 wurde freigegeben.
Jetzt mit Dokumentenmanagement

22.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Nicky Hayden #69 Nicky Hayden ist tot, es ist unfassbar!

19.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Logo F-Secure F-Secure Policy Manager - Neue Version 12.40

          Fernwartung starten...
 

News-Archiv

22.06.2009

ProjectData 1.13.0 - Neue Version



Es gab Optimierungen, einige Systemdateien wurden aktualisiert und kleinere...


Kategorie: ProjectData
Erstellt von: Frank Piplak

 

Es gab Optimierungen, einige Systemdateien wurden aktualisiert und kleinere Probleme behoben.

 

  • Bei der Wahl einer PLZ wird der Ort ebenfalls gewählt und umgekehrt. Mit einem Doppelklick in das Feld lässt sich diese Funktion temporär ausschalten.
  • Beim Export als HTML-Report konnte es zum Fehler kommen, da das genutzte Verzeichnis nicht vorhanden war.
  • Bei Verwendung des Menüs (statt 'Button Bar') konnte es zum Absturz kommen.
  • Wurde ein Mitarbeiter in der Stunden-Erfassung verwendet, bei dem ein fehlerhafter Wert in 'Lohn / Gehalt' oder 'Leistungszulage' war, konnte nicht gespeichert werden.
  • Wenn das Feld 'Lohn/Gehalt' oder 'Leistungszulage' leer ist, wird beim speichern der Wert 0 eingetragen. Dies wird für Folgefunktionen benötigt.
  • Beim laden der Daten für Projekt-Listen konnte eine Meldung erscheinen. Fehlerhaftes Statement wurde korrigiert.
  • Aktualisierung diverser Steuerelemente (OCX-Dateien)..

 

Die detaillierte Auflistung der Änderungen finden Sie, wie immer, im Protokoll auf der Download-Seite.



Dieses Update ist für alle Anwender kostenlos!