News

14.07.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Die neue Version 10.2.0 wurde freigegeben.
Jetzt mit Dokumentenmanagement

22.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Nicky Hayden #69 Nicky Hayden ist tot, es ist unfassbar!

19.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Logo F-Secure F-Secure Policy Manager - Neue Version 12.40

          Fernwartung starten...
 

News-Archiv

16.10.2009

netAcct 1.01.2 - Neue Version



Die Version 1.01.2 wurde freigegeben. Ab dieser Version ist netAcct auch für Windows 7 offiziell freigegeben.


Kategorie: netAcct
Erstellt von: Frank Piplak

 

Die Version 1.01.2 wurde freigegeben. Ab dieser Version ist netAcct auch für Windows 7 offiziell freigegeben. Es wurden diverse Systemkomponenten aktualisiert und es wurden kleinere Probleme behoben.

 

Problembehebung:

  • Wurde mehr als einmal mit der rechten Maustaste auf die Registerkarten der Buchungsperioden geklickt, kam eine Fehlermeldung.
  • Einträge des Kontextmenüs der Registerkarten Buchungsperioden korrigiert.
  • Bei Fehlender Beschreibung des Reports, wurde das Menü 'Reports' nicht korrekt oder gar nicht geöffnet.
  • Unter bestimmten Umständen (z.B. Änderung eines Betrags mit der 'Entf.-Taste') wurden die Betrags-Felder nicht korrekt neu berechnet.

 

Auch wenn eine ältere Version im Einsatz ist, kann dieses Update einfach installiert werden. Die alte Version wird erkannt und Benutzerdaten werden nicht überschrieben, trotzdem sind die Daten VOR dem Update unbedingt zu sichern.

 


Die detaillierte Auflistung der Änderungen finden Sie, wie immer, im Protokoll auf der Download-Seite.

 

 

Hier geht es zum Download.

 



Dieses Update ist für alle Anwender kostenlos!