News

14.07.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Die neue Version 10.2.0 wurde freigegeben.
Jetzt mit Dokumentenmanagement

22.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Nicky Hayden #69 Nicky Hayden ist tot, es ist unfassbar!

19.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Logo F-Secure F-Secure Policy Manager - Neue Version 12.40

          Fernwartung starten...
 

News-Archiv

18.03.2014

netAcct 2.02.0 - Neue Version



Die Version 2.02.0 wurde freigegeben
Erweiterungen, neue Module und es wurden Fehler beseitigt.


Kategorie: netAcct
Erstellt von: Frank Piplak

 

netAcct in der aktuellen Version 2.02.0 enthält Erweiterungen, neue Module und es wurden Fehler beseitigt.

Neuerungen:

  • Neues Report-Modul (combit ListLabel von Version 10 auf Version 19)
  • Kontextbezogenes Hilfe-System
  • Neue Reports 'Kontoauszug' & 'Kontenverteilung'
  • Support-Modul (speziell für Win8 optimiert)

Fehlerbehebung:

  • Beim Ändern der Splitt-Buchungskopf kam es zum Fehler und die Buchung konnte nicht gespeichert werden.
  • Beim Speicherversuch einer vorhandenen Adressnummer kam eine Fehlermeldung.
  • Sofern bei einer neuen Buchung die leere Kombobox 'Buchungstyp' direkt angeklickt wurde, konnte es zum Programmabsturz kommen.
  • Das Kennzeichen 'Abgeschlossen' wurde nicht korrekt in der Datenbank gespeichert.
  • Beim Export wurden die Splittbuchungen nicht korrekt aufgelöst.
  • Beim kopieren von Splittbuchungen wurden die Werte der OP-Verwaltung nicht korrekt (zurück) gesetzt.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich alle Screenshots anzuschauen.

Die detaillierte Auflistung der Änderungen finden Sie, wie immer, im Protokoll auf der Download-Seite.

Hinweis: Dieses Update ist für alle Anwender der Version 2 (oder höher) kostenlos! Anwender der Version 1.x benötigen eine neue Lizenz.