News

14.07.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Die neue Version 10.2.0 wurde freigegeben.
Jetzt mit Dokumentenmanagement

22.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Nicky Hayden #69 Nicky Hayden ist tot, es ist unfassbar!

19.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Logo F-Secure F-Secure Policy Manager - Neue Version 12.40

          Fernwartung starten...
 

News-Archiv

23.03.2016

netAcct 2.03.0 - Neue Version



Version 2.03.0 freigegeben
Neue Funktionen und es wurden Probleme beseitigt.


Kategorie: netAcct
Erstellt von: Frank Piplak

 

netAcct in der aktuellen Version 2.03.0 enthält neue Funktionen und es wurden Probleme beseitigt.

Neuerungen:

  • Buchungen können als Entwurf gespeichert werden.
  • Es kann komplett netto gebucht werden. Dabei wird die Steuer nicht in den Buchungen gehalten, sondern als separate Buchung erfasst.
  • Buchungen werden während der Bearbeitung gesperrt.
  • Schaltflächen mit Funktionstasten belegt.
  • In der Suche wird nun auch die Bezeichnung der Adressse berücksichtigt.
  • Freigabe für Windows 10.

Fehlerbehebung:

  • Nach dem Kopieren wurden Änderungen teilweise nicht in die Splitt-Buchungspositionen übernommen.
  • Beim kopieren kam es zum Problem, wenn die vergebene Buchungs-Nr. bereits vorhanden war.
  • Beim kopieren einer Splittbuchung konnte es zum Fehler kommen, wenn die Übersicht nach einer Adresse gefiltert war.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich alle Screenshots anzuschauen.

Die detaillierte Auflistung der Änderungen finden Sie, wie immer, im Protokoll auf der Download-Seite.

Hinweis: Dieses Update ist für alle Anwender der Version 2 (oder höher) kostenlos! Anwender der Version 1.x benötigen eine neue Lizenz.