Support // Fernwartung

Online-SupportFernwartung startenstarten

Ticket öffnenTicket öffnenLink

News

F-Secure Partner

Logo | netSoftec

Support

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns Support auf alle Produkte und alle Fragen!

Sie haben folgende Möglichkeiten, den Support in Anspruch zu nehmen:

 

EmailEmail*

Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per Email. Dies ist unsere favorisierte Kontaktart und bietet uns mehrere Vorteile:

  • Wir können uns auf Ihr Problem vorbereiten.
  • Vielleicht muss Ihr Problem nicht sofort bearbeitet werden und hat einen Moment Zeit. Dann können wir unsere aktuelle Tätigkeit ggf. beenden.

 

TelefonTelefon**

Der Vorgang ist zu kompliziert oder sehr umfangreich? Rufen Sie uns an, wir helfen gern.

 

Mobil-TelefonMobil-Telefon**

In sehr dringenden Fällen können Sie uns jederzeit auf dem Mobil-Telefon erreichen (nur für Kunden mit Wartungs-, Pflege- oder Betreuungsvertrag, bitte Nummer erfragen).

 

Online-SupportOnline-Support**

Sie bekommen die Probleme nicht behoben oder können diese nicht klar definieren? Wir haben dank moderner Technik die Möglichkeit, uns direkt über das Internet auf Ihren Computer zu schalten (selbstverständlich nur mit Ihrem Einverständnis). Dort können wir uns das Problem direkt anschauen und auf Wunsch sofort beheben. Die benötigt Software für Sie befindet sich unter Download.


Wir bitten allerdings um Verständnis, dass unser Support nicht grundsätzlich kostenlos sein kann. Sofern wir den Support nicht kostenlos anbieten können, werden Sie vorher ausdrücklich darauf hingewiesen.

* Dieser Service steht allen Benutzern kostenlos zur Verfügung.

** Für diesen Service behalten wir uns eine Berechnung vor (Kunden mit Wartungs-, Pflege- oder Betreungsvertrag stehen diese Dienste in jedem Fall kostenlos zur Verfügung).

  © Copyright 2017 by netSoftec ImpressumImpressum ]