Support // Fernwartung

Online-SupportFernwartung startenstarten

Ticket öffnenTicket öffnenLink

News

F-Secure Partner

Logo | netSoftec

HelpDesk - Hauptmenu

Neues Support-Ticket

Legt ein neues Support-Ticket, welches bestimmten Produkten und Kategorien zugeordnet werden kann, an.

Zeige Support-Tickets

Zeigt eine Liste Ihrer Tickets geordnet nach "offenen Tickets", "Wartend auf Benutzer" und "geschlossene" Tickets.

Ankündigungen

Zeigt eine Liste von Ankündigungen geordnet nach Datum.

Neues Support-Ticket

Legt ein neues Support-Ticket, welches bestimmten Produkten und Kategorien zugeordnet werden kann, an.

Zeige Support-Tickets

Zeigt eine Liste Ihrer Tickets geordnet nach "offenen Tickets", "Wartend auf Benutzer" und "geschlossene" Tickets.

Ankündigungen

Zeigt eine Liste von Ankündigungen geordnet nach Datum.
  © Copyright 2017 by netSoftec ImpressumImpressum ]