Support // Fernwartung

Online-SupportFernwartung startenstarten

Ticket öffnenTicket öffnenLink

Partner


MailStore Partner

F-Secure Partner

News

netSoftec Logo

Nicky Hayden #69 gestorben.

No69Einer der besten, erfolgreichsten und beliebtesten Motorradrennfahrer ist nicht mehr. Nicky Hayden hat heute den Kampf um sein Leben endgültig verloren.


NickyHayden 346 360
Am Montagnachmittag stellten die Ärzte in der Bufalini-Klinik in Cesena/Italien im Einverständnis mit der Familie und den vier Geschwistern die lebenserhaltenden Maschinen ab, Nicky Hayden verlor im Alter von 35 Jahren sein Leben. Der MotoGP- und Superbike-Star war nach einem Rennradunfall am Mittwoch lebensgefährlich verletzt worden.
Wir sind geschockt und können es kaum begreifen. Nicky wird immer eine nicht wieder zu füllende Leere hinterlassen aber auch einen festen Platz in unserem Herzen behalten.
In dieser schweren Stunde sind unsere Gedanken bei seiner Familie und Freunden und wir wünschen ihnen Kraft in solch einer schweren Zeit.
 
R.I.P. - Nicky!  Trauerflor
  © Copyright 2020 by netSoftec ImpressumImpressum ]