News

14.07.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Die neue Version 10.2.0 wurde freigegeben.
Jetzt mit Dokumentenmanagement

22.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Nicky Hayden #69 Nicky Hayden ist tot, es ist unfassbar!

19.05.2017 - Erstellt von: Frank Piplak

Logo F-Secure F-Secure Policy Manager - Neue Version 12.40

          Fernwartung starten...
 

News-Archiv

03.01.2009

HelpDesk - Support



Einführung des Supports über unsere HelpDesk - Plattform.


Kategorie: Produkte
Erstellt von: Frank Piplak

 

Einführung des Supports über unsere HelpDesk - Plattform.

 

Ab sofort werden alle Support-Anfragen* über unsere HelpDesk - Plattform abgewickelt. Deshalb bitten wir, alle Support-Anfragen über '' zu stellen (die Bearbeitung ist selbsterklärend).

 

Dies kann auf den ersten Blick leicht einen starren, bürokratischen und unpersönlichen Eindruck machen, aber das Gegenteil ist der Fall. Wir können und werden diese Anfragen genauso schnell beantworten, als wenn Sie diese 'normal' per E-Mail senden.

 

Der große Vorteil liegt darin, dass der komplette Verlauf der Anfrage hier vorhanden ist und zu jeder Zeit, an jedem Ort, eingesehen und bearbeitet werden kann.

 

 

* Als Support-Anfragen verstehen Anfragen bei Probleme mit unseren Software-Produkten.

 

Lesen Sie hierzu bitte auch die Information zum Support.